Wir führen für Sie gerne die Sicherheitshauptprüfung von Vetter Sprungkissen SP 16 und SP 25 durch

Vetter ZeugnisZum bestandenen Sachkundelehrgang gratulieren wir unserem Kundendienstmitarbeiter Herr Mross recht herzlich. Dadurch haben wir ab sofort die notwendige Qualifikation zur Duchführung der Sicherheitshauptprüfung von Vetter Sprungkissen SP 16 und SP 25.

Verfügen Sie in Ihrem Bestand über die erwähnten Typen so fühen wir gerne die Sicherheitshauptprüfung nach GUV-G 9102 bei Ihnen vor Ort durch.

Wir würden uns freuen Ihnen unsere Leistung bei Bedarf unverbindlich anbieten zu können.

Sie haben Fragen zum Thema oder wünschen eine Terminvereinbarung dann kontaktieren Sie uns. Gerne stehen wir Ihnen wie gewohnt  zur Verfügung.

Steffen Mross

Tel.: 0721 / 6 26 90 86 – 14