Schlingmann Vorführtour

News, Vorführungen.

Anfang Mai 2012 war es wieder einmal soweit.
Gemeinsam mit der Firma Schlingmann waren wir auf großer Vorführtour. Mit einem StLF, einem HLF10 Str, einem HLF10 All und einem HLF20 konnten wir vielen interessierten Feuerwehr-angehörigen die neuesten „Schlingmann“ Produkte näher bringen.

Am Dienstag den 8. Mai starteten wir in Untergruppenbach. Mittwochs steuerten wir Wachenheim/Weinstraße an, In Forbach am Rande des Schwarzwaldes waren wir Donnerstags und der Abschluss war Freitags in Vöhringen.
An alle Ausstellungstagen freuten wir uns über regen Besuch, konstruktive Gespräche und neue Kontakte.
Bedanken möchten wir uns bei den Feuerwehren die uns bei der Versorgung unserer Gäste unterstützen, sowie bei Herrn Gehring und den Fahrern der Firma Schlingmann für die hervorragende Organisation.