Neues HLF20 für die Freiwillige Feuerwehr Horb

Dieser Tage reiste eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Horb mit unserem Vertriebsmitarbeiter nach Dissen um Ihr neues HLF20 bei Schlingmann Feuerwehrfahrzeuge abzuholen. Während am ersten Tag die Überprüfung des Auftragsumfanges anstand wurden am zweiten Tag die mitgereisten Feuerwehrangehörigen in die Technik Ihres neuen Fahrzeuges eingewiesen.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein HLF20 auf einem MAN Allrad Fahrgestell TGM13290 4X4

Der Aufbau ist als Schlingmann QuadraVA Highline gebaut und verfügt über eine Feuerlöschkreiselpumpe S2000 mit einem Löschwasserbehälter von 2000 ltr. Zur weiteren Ausstattung geöhren eine Schaumzumischanlage AutoMix 30 und einem Schaummitteltank von 200ltr. Neben der umfangreiche Beladung für die Brandbekämpfung sind auch Rettungsgeräte von Lukas sowie weiteres TH Material verlastet.

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen der Freiwilligen Feuerwehr Horb allzeit gute Fahrt.