×

Neue HAIX Black Eagle Adventure 2.2 Farben

News.

Der Herbst wird bunt! Sechs neue BLACK EAGLE Adventure 2.2 Modelle bringen Farbe in den Schuhschrank.

– BLACK EAGLE Adventure 2.2 GTX low cloud-orange (330078)
– BLACK EAGLE Adventure 2.2 GTX low ocean-lime (330079)
– BLACK EAGLE Adventure 2.2 GTX low black-silver (330077)
– BLACK EAGLE Adventure 2.2 GTX Ws low black-midnight (330080)
– BLACK EAGLE Adventure 2.2 GTX Ws low cloud-orange (330081)
– BLACK EAGLE Adventure 2.2 GTX Ws low ocean-blue (330082)

Die beliebten Freizeitschuhe zeichnen hervorragender Tragekomfort und hohe Funktionalität aus. Wasserdichtes und atmungsaktives GORE-TEX Material hält die Füße bei Herbstspaziergängen trocken, während die rutschfeste Sohle für festen Tritt sorgt. Mit den Flexlaces werden die Schuhe einmal angepasst – danach sitzt der Schuh beim einfachen Rein- und Rausschlüpfen fest am Fuß.

Die neue BLACK EAGLE Adventure 2.2 Serie hebt sich durch ein verbessertes Obermaterial und überarbeitete Designelemente ab. Die low-Variante ist nun in insgesamt jeweils vier Trendfarben als Herren- und Damenmodell erhältlich.