Katastrophenschutzabend 12.10.2021 & 13.10.2021

Aktuelles, News, Vorschau.

Sehr geehrte Kunden,

das Thema Hochwasser, insbesondere aufgrund der aktuellen Lage im Norden von Rheinland-Pfalz und in Nordrhein-Westfalen, beschäftigt uns mehr denn je.

Aus diesem Anlass laden wir Sie recht herzlich zu unserem Katastrophenschutzabend am:

12.10.2021 um 17 Uhr  in das Feuerwehrhaus Offenbach an der Queich, Konrad-Lerch-Ring.4 76887 Offenbach/Queich

13.10.2021 um 17 Uhr  in das Feuerwehrhaus Elchesheim-Illingen, Rathausplatz 8 76477 Elchesheim-Illingen ein.

Unsere Herstellerkollegen der Fa. Spechtenhauser, Fa. Endress und Fa.Munk Group (Günzburger Steigtechnik)  zeigen Ihnen die aktuellen Produkte aus deren Portfolio.

WICHTIGER HINWEIS:

Geschuldet der aktuellen Corona Lage gilt die 2-G Regel. Daher müssen wir bei Teilnahme die entsprechenden Nachweise dokumentieren. Somit ist eine Teilnahme NUR unter vorheriger Anmeldung möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 Personen je Feuerwehr begrenzt.

ANMELDUNG unter-> veranstaltung@bastian-feuerwehrtechnik.de

Auf Ihr Kommen freuen wir uns!