Holster und Taschenprogramm 2013

Holster- und Taschenprogramm 2012/2013

Neu bei uns:
Universelle Holster und Taschen wie Einsatzleitertasche, Dokumententasche und Lampenholster von gfd® mit viel Zubehör zusammengestellt in einem Prospekt. In unserem neuen Prospekt finden Sie verschiedene Holster-Modelle und Taschen für jeden Einsatzweck.

Gerne senden wir Ihnen den aktuellen Katalog zu. Bitte nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular und markieren das Feld “Holster und Taschenprogramm”.

Neu sind die Holsterserien gfd®Basic Fire und gfd®Basic Rescue

• Durch das innovative Adaptersystem können die Holster mit bis zu 4 verschiedenen Modulen je nach Einsatzzweck kombiniert werden.
  • gfd®Basic Fire: Aus hochwertigem 1000D Codura PU WR.FR, schwarz, mit Reflexstreifen gelb/silber/gelb und leuchtgelben Konturen. Mit und ohne Inhalt.
  • gfd®Basic Rescue: Hochwertiges 1000D Codura PU WR.FR, schwarz, mit Reflexstreifen silber und silbergrauen Konturen. Mit und ohne Inhalt.