×

Digital Rescue Days

Aktuelles, News.

Produktinformationen „DIGITAL RESCUE DAYS“

Die DIGITAL RESCUE DAYS sind das Ersatzprogramm für die abgesagten RESCUE DAYS 2020 in München. Damit die Ausbildung trotzdem nicht zu kurz kommt und sich noch mehr Einsatzkräfte im Bereich der Unfallrettung weiterbilden können, werden wir die geplanten Stationen als Schulungs-Filmen mit zusätzlichem umfangreichem E-LEARNING umgesetzt.

Die Filme wurden anhand der originalen RESCUE DAYS Stationen in Zusammenarbeit mit unseren Ausbildern und einem professionellen Kamera-Team gedreht. So können wir möglichst viel Inhalte, Tipps und Tricks sowie Fachwissen vermitteln und euch auch mit diesem Kurs die geballte Ladung an Ausbildung und Wissen der RESCUE DAYS zu einem deutlich günstigeren Preis anbieten!

Anbei der Link zur Buchung :

https://www.weber-rescue-shop.com/shop/ausbildung/e-learning/553/digital-rescue-days?sPartner=bastian