Bastian Feuerwehrtechnik zeigte auf der Messe Florian Präsenz

Nach der erfolgreichen Messe im Jahr 2009 war die Firma Bastian Feuerwehrtechnik auch in 2011 auf der Florian vertreten! Neben der allgemeinen Präsenz freute man sich mit folgenden Partnerfirmen das interessierte Fachpublikum zu informieren:

Haix präsentierte Ihre Stiefelpalette vom Schaftstiefel bis zum Fire Hero. Leader stellte die neuesten Produkte im Bereich der Strahlrohr- und Lüftertechnik aus.

Außerdem gab es Tipps bei der Beschaffung von Schaummitteln.
Bei Pelkotex fanden die Messebesucher Ihren persönlichen Textilartikel, der sofort nach Kundenwunsch bestickt wurde.
Die Firma Spechtenhausener führte neben den bekannten Chiemseepumpen Ihren neuen Schmutzwassersauger Aquatix vor.

Auch Weber Hydraulik war bei Bastian Feuerwehrtechnik vertreten und zeigte seine neuesten Produkte im Bereich der technischen Hilfe.
Zu guter Letzt präsentierte die Firma Schäfer aus Oberderdingen einen ELW.
Nach anstrengenden Messetagen konnte man im Hause Bastian eine positive Bilanz ziehen, waren auch nicht so viele Besucher gekommen als erhofft wurde.