Die Schlingmann Vorführtour

News, Vorführungen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Schlingmann Vorführtour am 14 und 15 September 2010 war für uns ein voller Erfolg.

Die Schlingmann Mitarbeiter und wir, nahmen uns gerne die Zeit um Ihnen die Aufbauten der Fahrzeuge ausführlich vorzustellen. Hierdurch wurde der Informationsaustausch wieder rege gepflegt. Wir freuen uns über die positive Resonanz und bedanken uns bei allen Besuchern in Pirmasens und Ubstadt für das große Interesse an der vorgestellten Fahrzeugpalette. Ihnen haben wir die gelungene Schlingmann Vorführtour in Baden und der Pfalz zu verdanken. Wir freuen uns wieder Kontakt mit Ihnen aufnehmen zu können und hoffen auf eine weiterhin gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Einen herzlichen Dank gilt auch den Gastgebern der Feuerwehr Pirmasens und Ubstadt für Ihre Unterstützung und Gastfreundschaft ohne die eine so angenehme und erfolgreiche Durchführung der Vorführtour nicht möglich gewesen wäre.

Danke auch für den Einsatz und die Unterstützung aus dem Hause Schlingmann.