Vorführtour Spechtenhausener Hochwasserpumpen (SHG)

News, Vorführungen.

Es freut uns wieder einmal zusammen mit der Firma Spechtenhauser Hochwasserpumpen (SHG) eine Vorführtour planen zu können!

In der Woche von Dienstag 21.05.2013 – Freitag 24.05.2013 haben wir den Außendienst der Firma Spechtenhauser mit seinem kompletten Produktsortiment zur Verfügung.

Wenn Interesse besteht kommen wir gerne bei Ihnen zu einer unverbindlichen Vorführung von CHIEMSEE Hochwasserpumpen mit Zubehör und AQUATIX Wassersaugern vorbei. Die Vorführungen können auch selbstverständlich in den hellen Abendstunden stattfinden. Um die Vorführung durchführen zu können, benötigen wir Ihrerseits nur Strom und Wasser.

Um sich vorab einen Eindruck über die Produkte die wir gerne bei Ihnen vorstellen möchten verschaffen zu können, klicken Sie auf den Video-Link . http://www.spechtenhauser.de/fileadmin/user_upload/Film/SHG%20Video-Deutsch-2.wmv

Um besser Planen zu können, melden Sie sich bitte schnellstmöglich zur Terminvereinbarung unter: vertrieb@bastian-feuerwehrtechnik.de